Das Konzept von VectorPlus

 

 

Wie schon auf der Startseite erwähnt, beschäftigen wir uns mit der Beratungsqualität in Deutschland.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, betrachten wir die gesamte Finanz- und Vermögensstruktur unserer Mandanten und finden gemeinsam die beste Lösung wie die ganz persönlichen Ziele und Wünsche erfüllt werden können. Auf diesem Weg zeigen wir unseren Mandanten Möglichkeiten auf, wie viele Kosten gesenkt und dabei sogar oft Leistungen erweitert werden.

 

Die Grundlage bietet eine ganz persönliche Finanz- und Subventionsanalyse. In dieser Analyse werden alle relevanten Daten aufgenommen, die wir benötigen, um ihre festen Kosten senken zu können. Außerdem möchten wir die Steuern, die gezahlt werden, zum Teil dazu verwenden, das eigene Vermögen weiter auszubauen. In der Regel werden sie nach dem ersten Gespräch schon viele neue Informationen über den Finanzmarkt erhalten haben, ohne dabei auf ihre persönliche Situation einzugehen.

Erst nachdem wir ihre persönliche Analyse im Büro ausgewertet haben, wird es einen weiteren Termin geben, in dem wir ihnen Informationen für ihre ganz persönliche Steuer- und Finanzsituation geben. Wir werden aufgrund ihrer Ziele und Wünsche ein auf sie zugeschnittenes Konzept vorstellen und ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie diese Ziele und Wünsche erreicht werden können. Dabei werden die verschiedensten Möglichkeiten in Betracht gezogen. Ein modernes Finanz- und Vermögensmanagement setzt  nicht ausschließlich auf einzelne Finanzprodukte wie den Versicherungsbereich, sondern bietet insbesondere auch erstklassige Lösungen in Sachwerten.Unser Team untersucht ständig Produkte aus den verschiedensten Anlagesegmenten und nur die besten Angebote schaffen es in unser Portfolio.

 

Nach dem Beratungsgespräch entscheiden sie, welchen Weg sie mit uns gemeinsam gehen.

Wir werden langfristig ein kontinuierlicher Ansprechpartner in allen Finanzfragen sein. In der Regel treffen wir uns mit unseren Mandanten ein mal im Jahr zu einen kleinen Servicetermin, um Neuerungen zu besprechen und stetig auf dem Laufenden zu sein. Nach Bedarf sind wir natürlich jederzeit bereit, zwischendurch einen zeitnahen Termin zu vereinbaren.

 

Unser Ziel ist es, dass Sie auf sehr entspannte Weise ihre ganz persönlichen Möglichkeiten aufgezeigt bekommen und einen langfristigen und umfassenden Service erhalten.

 

VectorPlus

zeigt, was Ihr Geld kann

1
1

Willkommen

Das Konzept

Unser Netzwerk

Der Service

Sachwert

Krankenversicherung

Tagesgeld + Festgeld

Energie

Services

Arbeitsplatz

Kontakt

Grundinformationspflicht

Haftungsausschluss

Impressum

Willkommen

Das Konzept

Unser Netzwerk

Der Service